InfosAktuellKaufen

1935

Mit Burka im Sonnenrurm



..... alle vorstellbaren Menschen zogen sich hier ohne Scheu voreinander nackt aus… Während man sich das in Afrika noch vorstellen konnte, war dies für Besucher aus dem arabischen Raum wie direkt ins Paradies zu gehen. Und prompt, kurz bevor die beiden Österreicher sich ganz ausgezogen hatten und ihre Sachen in den Taschen verstaut hatten, kamen sogar zwei vollverschleierte Frauen mit ihrem Mann rein… Man bemerkte, dass einige Anwesende, ihre Bewegungen deutlich verlangsamten… man war neugierig… doch die beiden Frauen zogen ihre dunklen Kleider ebenfalls so aus, als wenn es das Normalste der Welt wäre. Darunter steckten wundervolle Körper mit der hellsten Haut die Anna und Franz Josef je gesehen hatten! Nachdem diese auch ihre Brüste freigelegt hatten, war allen klar, dass sie ebenfalls unbekleidet baden würden, die Spannung ließ nach und die Geschwindigkeit der Anderen im Raum Anwesenden erhöhte sich wieder auf Normalniveau. Auch Anna und Franz Josef verließen mit Badeschuhen, Handtuch und Tasche den Raum um auf den Hügel zu laufen.